(0)

Karte

  • Ihr Warenkorb ist noch leer.
  • Summe 0.00 CHF
Warenkorb anzeigen

+(41) 21 821 17 69

LIEFERUNG, RÜCKSENDUNG UND RÜCKNAHME

LIEFERUNG

Für Lieferungen innerhalb der Schweiz, ist die von Ihnen angegebene "Lieferadresse" auf unserer Website relevant. Ihre Bestellung wird an Ihrem gewünschten Datum geliefert, ausser besondere Umstände machen dies unmöglich.

Wenn sich die Lieferadresse in einer geografisch entlegenen Region befindet, kann es vorkommen, dass die Lieferung sich verzögert. Sie würden dann umgehend informiert.

Die Lieferungen werden normalerweise per Lkw und/oder per Post ausgeführt, je nach der Art des zu liefernden Produkts, und zwar von Montag bis Freitag, ausser an Feiertagen, für gewöhnlich zwischen 8 und 19 Uhr. Die exakte Uhrzeit der Lieferung kann nicht festgelegt werden, wir bemühen uns jedoch, Ihnen eine Zeitspanne anzugeben. Der Empfänger muss die Lieferung bestätigen.

Die Lieferung ist franko Domizil, und wird in der Regel fertig montiert. Bitte überprüfen Sie, dass der Zugang der bestellen Matratze über das Treppenhaus und durch Türen gesichert ist.

Ihre alte Matratze, die von uns ersetzt wird, werden wir fèur Sie entsorgen. Anschliessend wird diese recycelt.

RÜCKSENDUNG

Wenn Sie Ihre Sleepwell-Matratze erhalten haben, diese aber nicht Ihren Wünschen entspricht, können Sie sie gemäß dem Angebot der 100-tägigen Testphase kostenlos zurückgeben. Vorausgesetzt, unsere Rückgabebestimmungen werden eingehalten. Die Matratze wird bei der Rücknahme kontrolliert. Sie muss in gutem Zustand, ohne Flecken, Risse oder andere Schäden sein, die sie unbrauchbar machen würden. Nur bei Matratzen gibt es die Testphase, folglich können andere Artikel nicht zurückgegeben und/oder getauscht werden. Andere Artikel können nur unbenutzt umgetauscht werden. Ein falsch gelieferter Artikel muss unverzüglich gemeldet werden. Ausserdem weisen wir darauf hin, dass Sleepwell für falsche Masse der Artikel nicht haftbar gemacht werden kann. Nur die auf der Website aufgeführten Masse sind verfügbar.

In Abhängigkeit von dem zurückzugebenden Produkt und Ihren Möglichkeiten vereinbaren wir mit Ihnen einen Abholtermin. Es ist notwendig , dass Sie zum vereinbarten Zeitpunkt anwesend sind. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen im Fall Ihrer Abwesenheit die unserem Unternehmen durch einen derartigen festgelegten Termin entstandenen Kosten in Rechnung zu stellen.

Im Fall einer Rückgabe kann Ihnen Ihre alte Matratze, sofern wir sie mitgenommen haben, nicht mehr zurückgegeben werden.

Die 100 Nächte Umtausch- und Rücknahmerecht gelten nicht für unsere Kopfkissen, Duvets, und Matratzenauflagen.

RÜCKNAHME ihrer alten matratze

Anlässlich Wird schlagen Ihnen vor, Ihre alte Matratze uns für's Recycling mitzugeben. Wir arbeiten sehr nachhaltig und sind besorgt, dass alte Matratzen umweltbewusst entsorgt werden. Zuden gewähren wir Ihnen in diesem Fall einen besonderen Umweltbonus von Fr. 50.-.